Das Team

Das Team ja was soll ich da jetzt zu schreiben... eigentlich bin ich eine selbstständige Floristin ohne Mitarbeiter ... aber es hat sich aufgrund meiner vilen Ideen so entwickelt das ich viele Helfer an meiner Seite habe und ein mittlerweile ausgesprochen großes Team um mich herum habe von ebenfalls Selbstständigen und wir werkeln zusammen an unseren Märkten oder Messen und uns kann man auch zusammen buchen!!!

Petra Pelz, selbstständige Floristin 

Kirchend 137, 46509 Xanten

Tel 01578 9540819

sozusagen die 

Chefin

 

 

Hier das komplette Team um es einfacher zu machen werde ich einfach nach und nach jeden vorstellen... zur Information vor 6 Jahren haben wir mit 8 Personen begonnen nun sind wir 44 !!!

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht