Elchtreffen 2021

Herzlich Willkomen zum Elchtreffen im Jahr 2021 

Alle Informationen entnehmen Sie bitte dem unten aufgführten Flyer.

 

Alle Aussteller freuen uns riesig, dass wir endlich nach einem Jahr pausieren,  mit unserem Echtreffen wieder durchstarten dürfen. Bitte beachtet, bei Eurem Besuch die

 

AKTUELLE CORONAVERORDNUNG des Landes NRW !!!!

 

Auch wir müssen uns an die Auflagen des Landes halten ... möchten es Euch aber so angenehm und normal wie möglich machen und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit unseren lieben Kunden und neuen Gesichtern, welche neugierig gemacht worden sind.

 

Am Eingang werdet Ihr einen ganz netten Menschen kennenlernen der sich zur Verfügung gestellt hat alle zu kontrollieren zwecks Einlass, das ist mit eine Auflage die wir erfüllen müssen.... wir wollen ja alle gesund und munter bleiben.... das wünsche ich Euch und uns allen.

 

Wir freuen uns riesig auf Euer kommen und verbleiben erst einmal mit ganz lieben Grüßen

 

Eure Alles Petra und Team

 

Bei Fragen schreibt mir einfach eine WhatsApp oder eine Nachricht über Signal unter 01578 9540819  

 

 

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht