2. Määähtreffen in Obermörmter

Der gemütliche Ostermarkt auf dem Scholtenhof in Xanten Obermörmter

 

öffnet bereits zum 2. Mal seine Pforten und heisst alle        

 

 Herzlich Willkommen

 

am 25 März 2017 von 15.00 bis 19.00 Uhr und

am 26. März bereits ab 11.00 Uhr

Wir bieten Ihnen ein buntes Programm, wie die Eier, welche die Kids bei uns suchen dürfen.

Frühlingskreationen in Form von Schnitt- und Topfblumen, über Fliz-, Näh-, Töpfer- Holz-, sowie Steinarbeiten bishin zu Glas- und Metallgestaltung und  dem beliebten Shabby Chic oder darf es lieber Imkerhonig, Met und Likör sein?

 

Für´s leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt in Form von Kuchen, Kaffee, Eierpunsch, Würstchen und Co.

 

Gutes Wetter habe ich natürlich bestellt und sollte es doch nicht sooooo toll werden mit dem Wetter das macht nichts, denn nach einem kurzem Weg vom Parkplatz haben sie unseren überdachten Hof erreicht und haben viel zu sehen.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher die neugierig geworden sind !

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht