Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Pelz (Dienstag, 26. April 2016 08:24)

    Vielen lieben Dank Carola und Sille.... immer wieder gerne!!!

  • Sille (Dienstag, 26. April 2016 05:03)

    Geht nicht, gibt es nicht. Mit Petra ist einfach alles möglich. Ich hatte die Blumendeko schon von Petra erhalten. Da fiel mir auf dass ich doch tatsächlich ein Gesteck vergessen hat. Doch kein
    Problem für unsere Petra. In Windeseile hat Sie etwas Schönes für mich gezaubert und die Feier konnte stattfinden. Danke dafür!

  • Carola Puderbach (Samstag, 23. April 2016 22:01)

    Geht nicht ..... prima, super

  • Petra Pelz (Sonntag, 17. April 2016 13:29)

    Hallo liebe Andrea, die Bestellung ist schon notiert, da freu ich mich riesig das du als erstes eine Vorbestellung für mich hast. Liebe Grüße Petra

  • Andrea Mierwald (Freitag, 15. April 2016 19:49)

    Hallo Liebe Bestelle jetzt schon einen Adventskranz ! Bitte in Türkisfabe , jetzt haste ja Zeit was zu Organisieren .Viel Spaß

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht