Elchtreffen 2016

Sorry das es soooo furchtbar lange gedauert hat bis endlich die Fotos auf dieser Seite landen aber die Technik hatte mich voll im Griff und so waren erst einmal alle Fotos verloren.... Hilfe... nun habe ich sie Gott sei dank wieder und ich kann sie Euch präsentieren...  ich freue mich riesig das es endlich geklappt hat.... Viel Spaß beim stöbern

Da hatten die großen und kleinen Jungs in erster Linie Spaß dran ... es gab auch jede Menge alte und neue Traktoren zu sehen !!

 

Da ist so manches Herz aufgegangen und man war schnell im Fachgespräch...

 

also als nächstes eine Auswahl der Fotos von den lieben Schätzkes....

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht