Bildergalerie

Hier kommen schon mal die ersten Fotos vom diesjährigen Määähtreffen in Xanten Obermörmter.

 

Bei bestem Wetter haben viele liebe Kunden, Gäste, Besucher, Helfer,iunge und ältere netten Menschen, ein Berg an Kinder und Hunde, die Gelegenheit genutzt und haben uns bei unserem Mähtreffen besucht.

 

So mancher hat ein schönes  oder auch mehere Teile mit nach Hause genommen, was die Aussteller natürlich sehr gefreut hat.

 

Für bestes Wetter hat der Wettergott gesorgt und gute Laune verbreiten wir immer wieder gerne.

 

So manches Stück Kuchen und leckeres Würstchen hat ihren Weg in hungrige Bäuche gefunden.

 

Wir sagen ganz lieb DANKESCHÖN für so viele Gäste und weisen nochmal darauf hin das es sich hier um eine öffentliche Veranstaltung handelt und auch Fotos gemacht wurden!!! Die Schilder haben wir extra wegen dem DATENSCHUTZ aufgehangen das öffentlich gefilmt und fotografiert wird !!! Natürlich nehme ich auch Fotos hier raus falls es jemanden stört!!! Dann bitte bei Alles-Petra unter petra-pelz@gmx.de melden.... Dankeschön

 

 

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht