Määähtreffen 20.03.2016

Unser erster Frühjahrsmarkt am Hof,

 

wie beim Elchtreffen haben wir fast mit demselben Team unser erstes gemeinsames Määähtreffen mit viel Spaß und erfolgreich hinter uns gebracht.

 

Dieses mal haben wir noch einen netten jungen Mann als "Männerquote" mit ins Team genommen.

 

Ihr fragt Euch sicher wie man auf so verrückte Namen wie Määähtreffen kommt?? 

 

Das ganze ist durch unsere Nachbesprechung entstanden mit lustigem Geplänkel, ja ich

geb´s zu .... der Glühwein war schuld aber egal... warum soll sich jeder Markt Ostermarkt oder Frühjahrsmarkt nennen, wir möchten uns von der breiten Masse abheben und lassen uns dann mal was einfallen....

 

Kommt einfach nächstes Jahr vorbei und lasst Euch inspirieren von unserer guten Laune und der tollen Auswahl an Dingen die ihr bei uns kaufen könnt.

 

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht