www.Alles-Petra.de
www.Alles-Petra.de                                  

Der Wochenmarkt in Xanten Vynen an der Grundschule

Seit fast 8 Monaten findet ihr mich jeden Samstag morgen zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Xanten-Vynen an der ehemaligen Grundschule der Gemeinde.

 

Bekannter ist wahrscheinlich mittlerweile, das Dorfcafé der Vynener "Ur"einwohner, welche sich jeden Samstag morgen zum netten Plausch und einer leckeren Tasse Kaffee mit Kuchen oder einem belegtem Brötchen, treffen. Auf alle Fälle haben alle dort eine Menge Spaß miteinander und das Helferteam vom Bürgerverein freut sich über jeden weiteren Gast der sich mal blicken läßt und womöglich ebenfalls verweilt.

 

Außerhalb des Cafés stehen wir dann !!!

 

Ein Verkaufswagen wo man all die Dinge findet was für den Täglichen Gebrauch so verzehrt oder gebraucht wird, ein Obst und Gemüsestand mit Ware vom heimischen Bauern mit freundlicher Bedienung des Bürgervereins und unser Anchai mit seinen köstlichen Suppen. Abgerundet von meinem blühenden Verkaufsstand mit frischen Schnittblumen, gebundenen Sträußen sowie wechselnde Topf- und Gartenpflanzen oder auch dem einen oder anderem kleinem Geschenkartikel.

 

Auf alle Fälle lohnt es sich mal schauen zu kommen, vor allem wenn man aus der Nähe kommt.

 

Na? Neugierig? Dann besucht uns doch einfach am kommenden Samstag wir freuen uns auf euch!!

 

Hier ein kleiner Einblick über die vielfältige Auswahl.

 

Es folgen noch weitere Fotos in Kürze.....

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht