Elchtreffen 2019

Dieses Jahr war irgendwie alles anders als sonst.... da ich einen Unfall hatte konnte ich leider keinerlei Gestecke Kränze etc. anfertigen. Nichtsdestotrotz haben wir als Team das Elchtreffen erfolgreich hinter uns gebracht und ich möchte mich hiermit für jegliche Unterstützung, Ideen, Handlangerei und Helfenden Händen bedanken... Ihr seit Super!!!!

 

 

Das TEAM hat tolle Arbeit geleistet und die Kundschaft war begeistert!!!

 

Nachdem wir gute zwei Wochen in Vorbereitung waren... ich auf Krücken wegen meinem Wirbelbruch.... konnten wir rund  1200 Kunden an zwei Wochenenden hier bei Alles-Petra in Empfang nehmen.

 

Für mich war es eine neue Erfahrung, das ganze Geschehen aus Kundensicht zu sehen, und konnte mir ein Bild davon machen wie die fleißigen Helfer und Aussteller sich um die ganze Kundschaft gekümmert haben.

 

Mit viel Spirit sind alle voll bei der Sache und haben alles gegeben, am 9 und 10.11 sowie am 15. und 16. 11.2019. Zum Abschluss gabs dann was auf die Ohren, mit Three Ball Eddy die uns richtig eingerockt haben und damit wurde das Elchtreffen für dieses Jahr geschlossen. 

 

Für 2020 und 2021 habe ich die Band dann schon mal wieder gebucht und das jeweils am letzten Samstag abend!!!

 

Jetzt seit Ihr alle sicherlich ganz neugierig wie es denn so war und was es denn zu schauen gab... im Anschluss werde ich einiges an Fotos und Filmen veröffentlichen... die Fotos sind hier vor Ort entstanden und wir weisen auf Schildern daruf hin das es sich um einen öffentliche Veranstaltung handelt und wir Fotos und Filme machen.

Falls jemand dagegen Einwände hat, schreibt mich  bitte über meine Seite hier an dann entferne ich die entsprechenden Fotos selbstverständlich!! und nun viel Spaß beim schauen....

Hier oberhalb findet ihr die einzelnen Seiten

Hier finden Sie uns

Alles Petra


Kirchend 137
46509 Xanten

Kontakt

Rufen Sie einfach an 01578 9540819 01578 9540819

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geht nicht gibt´s nicht